Die Firma Baum Zerspanungstechnik wurde mit dem großen Preis des Mittelstandes ausgezeichnet.  Von 4.546 nominierten mittelständischen Unternehmen, erreichten nur 542 die Jurystufe. Dass ausgerechnet wir am Ende Preisträger einer der begehrtesten deutschen Wirtschaftspreise werden, kam für uns dann doch sehr überraschend. Gleichzeitig sind wir sehr dankbar für diese Wertschätzung der geleisteten Arbeit bei Baum Zerspanungstechnik e. Kfr.

Wir danken allen Partnern und Mitarbeitenden für den gemeinsamen Weg der Weiterentwicklung und ganzheitlichen Verantwortung.

Petra Tröger, Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung, unterstrich: „In diesem Wettbewerb stehen die ganzheitliche Bewertung eines Unternehmens, die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse insgesamt sowie die Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung, nicht nur für das Unternehmen, sondern für die Gesellschaft, im Vordergrund.“

Die Laudation und weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier.

 „Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene Große Preis des Mittelstandes ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung“ (DIE WELT).

Den Presseartikel der Marler Zeitung zum Großen Preis des Mittelstandes finden Sie hier.

Einen Beitrag zur Gratulation der Stadt Marl finden Sie hier.